Surika Kötter Seit 25 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mit Menschen zu arbeiten war bereits in meiner Tätigkeit als HR Business Partnerin meine Leidenschaft, diese kann ich in meiner Arbeit als Coach noch besser und intensiver umsetzen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in beinahe jeder Partnerschaft zu Situationen kommt, aus denen eine Krise erwachsen kann. Externe Unterstützung wie Paarberatung kann helfen, diese Krise nicht nur zu meistern, sondern mit einem tieferen Verständnis füreinander die Beziehung auf eine neue Ebene zu stellen. Es lohnt sich! Mehr über Surika Kötter unter: Surika Kötter

Surika Kötter
Surika Kötter

Surika Kötter Seit 25 Jahren glücklich verheiratet und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Mit Menschen zu arbeiten war bereits in meiner Tätigkeit als HR Business Partnerin meine Leidenschaft. Diese kann ich in meiner Arbeit als Coach und Beraterin noch besser und intensiver umsetzen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es in beinahe jeder Partnerschaft zu Situationen kommt, aus denen eine Krise erwachsen kann. Externe Unterstützung wie Paarberatung kann helfen, diese Krise nicht nur zu meistern, sondern mit einem tieferen Verständnis füreinander die Beziehung auf eine neue Ebene zu stellen. Es lohnt sich! Mehr über Surika Kötter unter: Surika Kötter:

Dr. Gerhard Wild Nach über 20 Berufsjahren in der Kommunikationsbranche habe ich mich für einen Neustart entschieden. Eine intensive Weiterbildung qualifizierte mich zum systemischen Berater. So wurde zur Profession, was schon seit langem meine Leidenschaft war, Prozesse und Menschen zu verstehen. Ich habe zwei wunderbare, erwachsene Töchter aus einer nach 32 Jahren geschiedenen Ehe. Die Trennung musste sein, doch es hätte auch anders kommen können. Eine tiefgreifende Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Sie ist die Grundlage meiner Arbeit als Paarberater.